Rufen Sie uns an! Auf der Karte anzeigen Senden Sie uns eine E-Mail
Aktuelle Angebote
image-11251781-0599_Inserat_125x93mm_DAB-d3d94.w640.jpg
DAB+

Radioprogramme werden in der Schweiz nur noch bis Ende 2024 über UKW gesendet. Danach werden die analogen Radiosender abgeschaltet und sie können nur noch über DAB+ alle Radioprogramme empfangen. Diverse Sender werden schon früher nicht mehr verfügbar sein und defekte UKW-Antennen nicht mehr instandgesetzt. Es gibt diverse einfache und gute Lösungen für einen DAB+ Empfang in ihrem Fahrzeug. Unser zertifiziertes Fachpersonal steht Ihnen gerne für eine unverbindliche Beratung zur Verfügung.
image-placeholder.png
Abgaswartung

Für einige Fahrzeuge besteht noch immer eine Abgaswartungspflicht. Jedoch sind für viele Garagen die Erhaltungskosten für ihre Abgas-Testgeräte zu hoch. Wir haben uns dazu entschlossen, unser Testgerät auf dem neusten Stand zu halten.
Somit können wir auch in Zukunft eine Abgaswartung für ihr Fahrzeug garantieren.